Associazione Culturale Millennium

ȔBER UNS

Millennium Kulturverein

Millennium Kulturverein wurde im Jahr 2001 gegründet, für die Förderung und Verbesserung der künstlerischen und Kulturserbes von Procida und insbesondere der Abtei und der Bibliothek des Heiligen Erzengel Michaels Kirche, wo die Voluntäre bieten einen effizienten und qualifizierten Führung Service in verschiedenen Fremdsprachen.

Dank der Arbeit und Entschlossenheit der Kulturverein Millennium, wurde der Untergrund in der Abtei von San Michele Arcangelo umorganisiert und die Touristen können am besten die große Künsterbe genießen. Der Kulturverein Jahrtausend hat kleine Projekte wie die Reinigung und Wiederherstellung der Krippe des 1700s, Mitgliedschaft in der Bibliothek an regionalen SBN sind für die laufenden Katalogisierung seiner ca. 8.000 Bücher und eine website www.abbaziasanmicheleprocida.it gemacht.

Im Laufe der Jahre hat der Kulturverein Millennium veröffentlicht ein Buchlein auf Italienisch und englisch über die Abtei und die Votiven der Seefahrer geschrieben und eine Anleitung, ein Plam der Insel, kuratiert Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen, Ausstellungen und Konzerte.
Ab 2016 bis Juni 2017 spielte auch einer geführte Tour-Service im historischen Palazzo d’Avalos ehemaligen Gefängnis der Insel Procida, einmal der Bourbon königliche Palast.

Der Verein bietet verschiedene geführten Touren um die Kultur und Traditionen ihrer Insel zu fördern und stärken, und die Schönheiten der Insel zu entdecken. Er bietet: historische, künstlerische, natürliche und gastronomische Führungen.